BILLINI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 566 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Billini bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Feb 2024 um 10:21 Super schnell geliefert. Pizza schmeckt fein und ist reichlich belegt.
11 Feb 2024 um 21:18 Habe keine Zeit angegeben, da früher geliefert wurde. Super. Essen warm, pünktlich, gut. Gerne wieder.
10 Feb 2024 um 23:15 Essen kam 25 Minuten später an als erwartet. Mitarbeiter unfreundlich und das Essen schmeckt leider auch nicht gut, ist kaum gewürzt und die garnelen schmecken alt. Nie wieder.
21 Jän 2024 um 21:34 Pizza diavolo war nicht scharf und die cardinale mit scharfer tomatensauce war einfach nur in tabasco ertränkt. Sehr schade
17 Jän 2024 um 15:01 Alles bestens
11 Jän 2024 um 8:59 Ich Habe 6 Pizza bestellt, keine war geschnitten. Es war problem, wir hatten keinen Messer
5 Jän 2024 um 3:49 Gemüse nicht gegrillt sondern gekocht , Salat nicht griechisch sondern was sie gefunden haben mit ganzen nicht verarbeiteten salatblättwrn die in keinen griechischen Salat gehöre. , Pizza leidet ganwixht gut ,3 verschiedene alle 3 leider garnicht gut
4 Jän 2024 um 15:45 Sehr gute Pizza mit sehr luftigem Teig und guter Tomatensauce. Endlich Mal wieder eine Pizza die diesen Namen auch verdient.